SPORTFREUNDE 1927 NEERSBROICH

Weihnachten bei den Sportfreunden Neersbroich
Wir danken allen Besuchern unserer gestrigen Weihnachtsfeiern ganz herzlich.
Zunächst gab es einen Rekordbesuch von 280 Kindern, Eltern, Trainern und Betreuern bei unserer Weihnachtsfeier im Mönchengladbacher Comet-Cine-Center für alle Bambini-, F- und E-Jugend-Mannschaften. Geschaut wurde der neue Weihnachtsfilm „Bo und der Weihnachtsstern“. Im Anschluß richtete der Nikolaus einige Worte an jede Mannschaft und beschenkte jedes Kind mit einem Weckmann.
Danach ging es dann für Groß und Klein am Clubhaus mit unserer Vereinsweihnachtsfeier weiter. 10 cm Neuschnee hatten den Kunstrasen-Platz in ein Kinder-Spielparadies verwandelt. Begleitet vom Jugend-Stadtorchester Korschenbroich und der Band AMB erlebten alle Mitglieder, Freunde und Nachbarn der Sportfreunde Neersbroich einen sehr stimmungsvollen Nachmittag.